MITTAGSTISCH, KUCHEN UND MEHR

Das Café Moritz ist bekannt für die täglich frisch zubereiteten Mittagsgerichte. An jedem Werktag ab 12 Uhr bieten wir euch vier bis sechs Tagesgerichte an: für Fleischfans, vegetarisch, vegan, traditionell oder auch mal etwas ausgefallener – lasst euch überraschen, was wir als nächstes für euch zaubern.

Oder ihr werdet einfach auf unserer regulären Speisekarte fündig: Ob Pasta, Fleischgerichte oder Suppen, ob Riesenhunger oder kleiner Appetit, im Café Moritz ist für jeden etwas dabei. Zur Mittagszeit und auch bis in die Abendstunden.

ZUR SPEISEKARTE

Außerdem servieren wir euch frisch gebackene Kuchen und leckere Heißgetränke. Wie wär’s mit einem Kännchen Tee? Neben den Klassikern könnt ihr euch bei uns durch viele außergewöhnliche Sorten probieren. Und habt ihr euren Lieblingstee gefunden, dann nehmt doch eine Packung für zu Hause mit. Denn unser Tee stammt aus dem Teehaus Krüger – direkt nebenan.