LEBENSART GENIESSEN IN WUPPERTAL-BARMEN

Wer in Wuppertal-Barmen arbeitet oder zu Hause ist, kennt das Café Moritz. Schon seit 1994 ist unser liebevoll geführtes Café nicht nur ein beliebter Ort zum Mittagessen, sondern ein gemütlicher Treffpunkt für nette Menschen in jedem Alter. Hier treffen sich Geschäftsleute, Studierende, Senioren mit ihren Enkeln und viele andere Gäste, die einfach dem Alltag für ein Weilchen entfliehen und das Leben genießen möchten.

Das Café Moritz besticht durch seinen ursprünglichen Charakter – davon zeugt nicht nur unsere große Fensterfront, die noch aus den 50er-Jahren stammt. Wir überzeugen durch leckere Speisen und Getränke und unseren Service am Tisch. Bei gutem Wetter auch draußen.

BEKANNT UND BELIEBT:
UNSER MITTAGSTISCH

Zur Mittagszeit sind die Plätze im Café Moritz besonders gefragt. Denn im besten Mittagspausentempo kommen bei uns täglich wechselnde Mittagsgerichte auf den Tisch: frisch gekocht und ratzfatz serviert. Saisonal und regional, mal leicht, mal herzhaft. Lasst euch überraschen!

UNSER CAFÉ IM HERZEN
VON BARMEN

Im Herzen des geschäftigen Stadtteils Wuppertal-Barmen liegt das Café Moritz, nur wenige Schritte von der Haltestelle „Alter Markt“ entfernt. Ihr könnt also ganz bequem mit dem Bus oder der Schwebebahn zu uns kommen. Wer mit dem Auto fährt, findet Parkplätze direkt vor dem Café (werktags allerdings mit Parkschein).